Zum 3. Mal Schwanger und Kind wieder verloren

Guten Abend ich bin hier aus einer verzweifelten Lage ich bin seit 2020 zum dritten mal schwanger und habe bereits jedes Jahr das Kind in der frühschwangerschaft verloren. Jetzt ist es so dass vor kurzem noch alles in Ordnung war jedoch sich der Wert in der 6. Schwangerschaftswoche nicht mehr verdoppelt hat und nur noch bei 10200 liegt und der progesteronwert ist von 32 auf 20 runter gegangen. Besteht noch eine kleine Chance dass ich das Kind diesmal behalte oder ist es schon verloren bei diesen Werten ich habe tierische Angst und bin verzweifelt noch ein drittes Kind möchte ich nicht verlieren ich habe erst in einer Woche den nächsten Termin zu einem Ultraschall weil man vorher nicht sehen könnte ich habe Angst dass nur eine leere Hülle zu sehen ist ohne Baby können Sie mir vielleicht die Angst nehmen?

1

Hallo,
diese Herumrechnerei mit den HCG Werten sind nicht zielführend. Kein Profi macht das. Wichtiger ist die Entwicklung der Fruchthöhle. Sie müssen also bis komm. Woche warten.
Grüße
Peet