Stimulation mit Ovaleap

Hallo,

ich bin seit dem 19.4. in der downregulierung mit Decapeptyl und seit dem 20.4. spritze ich Ovaleap, erst 150 iE und seit letzten Donnerstag 225 iE weil sich links gar nichts gebildet hat und rechts nur 3 Follikel à 1 cm. Der Arzt möchte abbrechen wenn sich bis morgen nicht mehr entwickelt hat. Kann man nicht die drei wenigstens punktieren ? Er hatte mit etwas geringerer Dosis gestartet da ich PCO habe. Habe allerdings erwartet, das mehr bei rum kommt.

Vielen Dank für Ihren Rat.
Grüße

1

Hallo,
bei PCO und Überstim.risiko sollte ohnehin kein langes Protokoll gewählt werden ((Deca-depot).
Wenn Die potenziell deutl. mehr. Foll. haben könnten, sollten Sie abbrechen und mehr spritzen im nä. Zykl.
KLar, kann man auch 3 Foll. punktieren, die SSRate ist nur deutl. geringer, wenn nix zum Auswählen da ist!
Grüße
Peet