Verwirrt

Hallo, ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und den großen Wunsch mit meinem neuen Partner ein Baby zu bekommen.
Mein Zyklus ist im Durchschnitt 25 Tage aber nie länger als 27 Tage. Ich bin jetzt Zyklustag 30 und habe seit 2 Tagen nach dem Toilettengang immer rosa Ausfluss im Toilettenpapier. Das habe ich aber sonst nie. Leichtes ziehen im Unterleib hab ich auch und ziehen in den Brüsten.
Meine Frauenärztin ist im Urlaub. Und erst am Montag wieder da.
War ich vielleicht schwanger und bin auf den Weg zur Fehlgeburt? Ich bin Ratlos und hoffe mir kann jemand etwas darüber sagen.

Liebe Grüße

1

Hey, hast du denn mal einen Test gemacht?
Lg Nina 💙😂💙🥚 10+5

2

Ups der „😂“ sollte ein ❤️ Sein 🙈

4

Ja hatte ich, er war ultra leicht positiv. Jetzt ist halt die Angst da das ich schwanger war und jetzt halt nicht mehr. Aber meine normale Periode ist auch noch nicht da 😔
Ich muss wohl bis Montag warten um dann bei meiner Ärztin Gewissheit zu bekommen.

weitere Kommentare laden
3

Eine Schmierblutung kann vorkommen, wenn sich das Ei einnistet. Evtl bist du schwanger. :) Test gibt Garantie. 🌹

6

Wann hast du denn getestet?
Es kommt öfter mal vor das man knapp der Frühschwangerschaft Schmierblutungen hat, solange sie nicht stärker werden oder du schmerzen hast dürfte alles gut sein

8

Schmerzen hab ich keine. Und bis jetzt ist es nur leicht.

9

Heute hat meine Periode eingesetzt 😭
Ich habe unglaubliche Schmerzen und mir ist furchtbar schlecht.
Danke trotzdem für eure Antworten.
Ich hoffe auf das nächste Mal ❤