Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

ich verhüte seit einem Jahr gar nicht, da wir versuchen schwanger zu werden, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich hatte noch nie eine Schwangerschaft/Fehlgeburt davor. Bin 29 Jahre alt und hatte vor nem Monat eine Konisation, da hochgradige Gewerbeveränderung Pap III. Mein Mann hat sich untersuchen und bei ihm ist alles in Ordnung. Meine Frauenärztin meinte bei mir wäre auch alles gut bis auf die Koni danach. Jetzt zu meiner Frage: Was wäre der nächste Schritt um schneller schwanger zu werden ? Ich fühle mich nicht mehr wohl bei meiner Frauenärztin, da sie wenig Interesse an meinem Kinderwunsch zeigt. Beim letzten Termin (Kontrolle nach der Op) hat sie das Thema Schwangerschaft komplett ignoriert, naja lag wahrscheinlich auch daran, dass es mehr um die Op geht. :( trotzdem bin ich verzweifelt, da sie von sich aus auch keine Vorschläge macht. Sie hat lediglich meine Schilddrüse untersuchen lassen und mir Folsäure verschrieben.
Vg

1

Hallo,
Da die Schlwimbildung nach Koni empfindl. Gestört sein kann, waere eine Inseminationsbehandlung sinnvoll!
Grüsse peet