Blutung am Tag des Eisprungs

Guten Morgen,
Ich habe eine Frage. Ich bin in einer Kiwu Klinik Zweiter Kinderwunsch.
Ich bin im zweiten Zyklus mit Letrozol und Ovaleap und Auslösespritze Ovitrelle. Letzten Monat ein schöner Follikel, keine Beschwerden.
Diesen Montag waren es letzten Montag zwei Follikel, einer rechts einer links. Ca 16 MMM sollte dann zwei Tage später mit Ovitrelle auslösen. Dann gestern Mittag hatte ich auch Schmerzen wie beim Eisprung. Und plötzlich nach den Schmerzen kam ein Schwall Blut. Hat ca 3 Std gedauert, fast schon Regel verdächtig.
Mache mir jetzt Sorgen? Kann ich diesen Monat abhaken?
Heute nur verfaerbter Ausfluss, aber sonst keine Beschwerden.

Gruss

1

Also bei mir führen blutungen ab dem ES dazu, dass die schleimhaut stark abblutet u super niedrig ist (4mm), sodass das halt eigentlich nicht reicht für eine einnistung. Also wenn ich ab ES schon mehr Blut sehe, weiß ich dass der Zyklus gelaufen ist

2

Ach Mensch .....mmmh bei mir ist zwar immer sehr hoch aufgebaut und früh hoch aufgebaut aber hoffe auch nicht mehr