Laut Ultraschall kein Eisprung, aber Temperaturanstieg

Thumbnail

Hallo,

wir befassen uns nun schon etwas länger mit dem Kinderwunsch und bei mir wurde leider PCO festgestellt, denn seit Absetzen der Pille habe ich mit langen Zyklen zu kämpfen.

Nun war ich am 29.6 (Mittwochs) - 15. Zyklustag beim Frauenarzt, dort wurde Ultraschall gemacht, und es waren kaum Follikel zu sehen, die Ärztin meinte das ich diesen Zyklus wohl keinen Eisprung haben werde. Ich messe jeden Morgen meine Temperatur und am Montag drauf - 4.7, 20. Zyklustag zeigt mir die App nun meinen Eisprung an, seit dem Dienstag befinde ich mich nun auch in der Temperaturhochlage. Kann ich der Temperaturkurve nun vertrauen? Kann ein Eisprung stattgefunden haben, obwohl meine Ärztin nicht von einem Eisprung in diesem Zyklus ausgeht?

Ich freue mich über eine Antwort :)

1

Hallo,
#es wäre zwar sehr schnell innerhalb von 5 Tagen-kein Foll. und dann ES u Temp. erhöhung, es schein aber so gewesen zu sein.
Grüße
Peet