Kinderwunsch

Thumbnail

Guten Tag ,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe am 13.06 ganz normal bekommen bei ein regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.
Mein Periode war normal wie vlt etwas schwächer und ohne blutklumpen , als sonst , mit war flau im Magen, woraufhin mein Mann mir sagte mach doch mal ein Schwangerschaftstest, ich habe irgendwie im Gefühl du wärst schwanger . Ich habe gesagt ich habe mein Periode wie soll ich da schwanger Sieb . Nächsten morgen habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht , der dann auch wirklich positiv war , war war die Linie wirklich nur ein auch sichtbar . Daraufhin machte ich ein Clearblue Schwangerschaftstest er zeigt auch ein Plus an .. meine Freude hielt sich in Grenzen da ich ich immer noch meiner Periode hatte . Ich fuhr ins Krankenhaus, die mich leider nicht wirklich verstanden hatte , wir haben aneinander vorbei geredet, sie meinte ich müsste ja schon in der 10 ssw sein und man müsste schon längst was sehen im Ultraschall . Naja sie untersuchte mich und meine da wäre keine Schwangerschaft zu sehen. Sie nahm mir noch den hcg wert ab und nächsten Tag durfte ich dann anrufen. Traurig fuhr ich nach Hause. Habe zu Hause nochmal ein clearblue Schwangerschaftstest gemacht mit Wochenbestimmung, er zeigte 1-2 an. Ich dachte vlt wäre es noch zu früh um irgendwas zu sehen im Krankenhaus, sonntags rief ich im Krankenhaus an wegen den hcg wert sie meinte , sehr sehr niedrig irgendwas mit 5,4 , sie meinte vlt waren sie schwanger und sind es nicht mehr. Montags hing ist zu meiner Frauenärztin, Urin abgegeben , Schwangerschaftstest dort auch leicht positiv , sie machte ein Ultraschall sagte aber das sie sowieso noch nichts sehen könnte außer wenn eine gut aufgebaute Schleimhaut . Bei mir war aber die Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut und die Meinte es hätte sich erst gar kein Ei einnisten könnten , sie Nahm mir auch blut ab wegen hcg und ich am Nachmittag sagte sie mir , erwartungsgemäß niedrig . Sie sagte aber kein Wert , so das ich den vergleichen könnte von Krankenhaus her . Soweit so gut habe dann mit den Zyklus abgeschlossen , dachte ich , fange dann nach meiner Periode immer mit basaltemperstur messen und Ovulationstest an . Temperatur erstaunlich hoch 36.9 obwohl immer nach Periode ich mit 36.5 starte , Ovulationstest positiv mein Ausfluss dünnflüssig wie Eiweiß , spinnbar wie beim Eisprung . Schwangerschaftstest gemacht deutlich positiv obwohl am Montag noch kaum sichtbar … ich rief die Frauenärzte an sie sagte ich solle nochmal zu hcg Bestimmung reinkommen , das tat ich auch , ein Tag später rief ich an sie sagte leider unverändert , sagte mir aber immer noch kein Wert auch wo ich sie drauf angesprochen hattet wie der Wert denn wäre, sagte die Arzthelferin nur die Werte liegen hinten ich kann ihnen nur sagen unverändert. Zumal die Frauenärztin mir 3 Tage zu vor gesagt hatte , das der Wert jetzt jeden Tag niedriger werden müsste so das in paar Tagen kein hcg mehr im Körper sein müsste da sich ja nichts eingenisstet hat . Aber warum ist der hcg wert im Blut bei mir unverändert ,? Werder höher oder niedriger ?. Ich soll jetzt in einer Woche nochmal zu hcg Bestimmung rein . Habe heute 5 Tage nach der ersten blutabnahme mit clearblue Ovulationstest getestet , dort war ein smyilie , Schwangerschaftstest zeigt immer noch deutliche line an , müsste der nicht eigentlich schwer werden ? Ich verstehe mein Zyklus nicht mehr . Entweder man ist schwanger oder man ist es nicht , es gibt keine halb Schwangerschaft . Ich möchte endlich Klarheit haben , dieses warten auf die Blutergebnise machen mich noch wahrnsinnig …. Vorallem verstehe ich nicht warum die Temperatur oben ist , Ovulationstest positiv ist … Schwangerschaftstest immer noch positiv ist …. Ausfluss wie Eiweiß spinnbar … aber hcg wert gleichbleibend … kann mir einer weiterhelfen ?

1

viiiiiel zu lang!

2

Und wie sieht’s aus?☺️