Nach 3 FG noch Hoffnung?

Hallo 😊 leider hatten wir dieses Jahr unsere 3. FG infolge. Letztes Jahr 2 ganz frühe Abgänge und dieses Jahr in der 9. Woche. Wir haben uns bereits komplett durchchecken lassen (Hormone, Spermiogramm, Blutgerinnung, genetische Untersuchung, Gebärmutterspiegelung, Schilddrüse) - ohne Befund. Es ist alles super und da ich bereits zwei Kinder habe (eins mit meinem expartner und eins mit meinem jetzigen Mann), sagt der in der Kinderwunschklinik, es war schlimmes Pech und die Wahrscheinlichkeit das es wieder klappen wird, ist sehr groß. Wir wären daher also eher keine Patienten für die KiWu. IIch bin 31 und mein Mann 29. wie schätzen sie solche Vorgänge ein? Passiert so etwas öfter? Und ist es möglich das wir noch ein gesundes Kind bekommen? 😔

1

Hallo,
es fehlt eine wichtige diagnost. Massnahme: Endometriumbiopsie auf Plasmazelllen, damit eine chronisch Geb.mu.schleimh.entzdg. ausgeschlossen/ behandelt werden kann!
Grüße
Peet

2

Hallo, danke für die Rückmeldung. Bei der Gebärmutterspiegelung wurde eine Biopsie der Schleimhaut vorgenommen, hier waren keine Entzündungen zu finden.. ist das dass, was sie meinen? Lg

3
Thumbnail

Dieses Schreiben habe ich danach erhalten

weiteren Kommentar laden