Menstruation trotz Einnahme von Primolut N

Guten Morgen,
wir stehen vor unserer ersten ICSI Behandlung und befinden uns gerade im Vorbereitungsmonat.
Ich sollte vom 22.07-31.07. Primolut N nehmen. Am 22.07. befand ich mich an ZT 19, da mein Zyklus zuvor nur 23 Tage lang war (sonst liegt er bei 26-28). Als die Tage früher kamen habe ich in der KiWu Klinik angerufen und mich dort erkundigt, ob der Terminplan weiter so eingehalten wird und ich trotzdem erst am 22.07. Primolut N nehmen soll. Dieses wurde mit ja beantwortet. Also habe ich ab dem 22.07. jeweils 2 Tabletten täglich (morgens) eingenommen.
Heute, also am 30.07., hatte ich einige Beschwerden, die sich nach einer einsetztenden Menstruation anfühlten. Gegen Abend/ Nacht habe ich dann dunklen Ausfluss bekommen, also meine Menstruation.

Meine Frage ist nun: ist damit die Vorbereitung für die 1. ICSI verloren oder nehme ich den 30.07. als ersten ZT und am 3. ZT geht es dann normal mit der Stimulation weiter?

Natürlich werde ich am Mo die KiWu Klinik anrufen, aber vlt können Sie mir ja schon einmal einen Rat geben bzw. auf was wir uns einstellen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristin

1

;
Sie baten einfach die Regel ab und los geht`S

GrüßeV
pEET