Kinderwunsch nach Gebärmutterhalskrebs

Im Grunde weiß ich nicht genau wo ich anfangen soll.Bitte entschuldigen Sie mein vielleicht zerstörten Text #schwitz
Ich habe vor drei Jahren die Diagnose Gebärmutterhalskrebs erhalten.Schnell wurde von den Ärzten gehandelt und mir blieb leider nur sehr wenig Zeit darüber nachzudenken was vielleicht die Zukunft mit sich bringen könnte.Es ging in dieser Zeit um leben oder Tod.Es war leider schon sehr ausgeprägt so das ich um Bestrahlung und Chemo nicht herum kam.Kinderwunsch hatte ich in diesem Augenblick nicht im Kopf.Nach erfolgreicher Therapie und ja ich bin jetzt wieder vollständig gesund kam es wie es kommen sollte.Ich lernte mein Mann kennen und nun sitzen wir hier und haben ein Kinderwunsch der so groß ist.Leider kann ich wohl nicht mehr schwanger werden.Könnten sie uns ein Rat geben wo wir anfangen sollten ?Ich bin wirklich leicht überfordert.Kinderwunsch Praxis wenn ich als Frau kein Kind mehr austragen kann ?Kann ich denn wirklich kein Kind mehr austragen ?Ich habe wohl 100 Millionen Fragen im Kopf.Vielleicht Könnern sie uns einen Rat geben.Vielen Dank 😊

1

Hallo,
um Ihne vernünftigantworten zu können bräuchte ich viel mer Informationen. Sie können Ihr Anleigen nur mit Ihren behandelnden Ärzten klären.
Herzliche Grüße
Peet