Nach abstillen wieder schwanger zu werden

Hallo, ich hab nach 2,5 Jahre abgestillt. Hatte meine Periode schon nach dem Geburt so 26-28 Tage. Jetzt wir möchten noch ein Baby, aber mein Arzt gibt quasi keine Ratschläge, dass ich extra vitamine, oder Tea oder sowas nehmen soll, wegen meine alter. (39) Wie lange ist normal, nach dem abstillen wenn das Baby nicht kommt? Ich nehme jetzt nur Folsäure und femibion 0.

1

Hallo,
2,5 Jahre KiWu??? Diagnostik und dann nachhelfen!
Grüße
Peet

2

Nein, schuldigung. Hab nur falsch geschrieben. Ich hab 2,5 Jahre lang gestillt. So ca. 4 Wochen haben wir mit stillen aufgehört. Lg

3

Hallo,
Ich stille meinen zweijährigen noch und bin schwanger, nehme auch femibion. Ich glaube nicht, dass Vitamine primär dafür verantwortlich sind, schwanger zu werden.
Hast du deine Schilddrüsen- und gelbkörperwerte überprüfen lassen?

4

Nein, noch nicht. Mein Arzt hat gesagt, braucht er noch nichts zu machen, weil kann das wegen dem ständige stillen sein. Seine Meinung war langsam abstillen, und einfach versuchen.

5

Du bist aber 2,5Jahre älter und mit 39 sind die Chancen einfach viel geringer als mit 36!!

Mein Rat gezielte Hilfe bzw. Unterstützung in einer Kiwu Klinik!!

Viel Glück

weiteren Kommentar laden