8ssw laut letzter periode aber ultraschall 5+6 ssw

Guten Abend, ich mache mir große Sorgen.
Ich hatte meine letzte periode am 29.07.22 die allerdings nur 3 Tage lang und recht schwach war. Am 29.08 machte ich dann einen Clearblue Sstest , der zeigte mir 2-3 an , d.h 4-5 woche , nundenn , gestern hatte ich meinen 1 termin beim Frauenarzt um nach dem Rechten zu schauen , normal 7+4 laut Rechnung mit 1 Tag der periode, der ultraschall hingehen kam auf 5+6 , kein Herzchen, ssl 2.34 mm , mein Frauenarzt möchte mich am Montag nochmal sehen um zu schauen ob dann ein herz schlägt, weil er sich nicht erklären kann warum ca 3 wochen unterschied sind mit der Berechnung , er meinte es wäre zu 90 % ein Abord , nun mache ich mir natürlich sehr große Sorgen weil ich mir auch nicht erklären kann warum die Rechnung nicht aufgeht ... ich hoffe jemand kann mir da helfen :(