Zu spät mit Progesteron angefangen?

Hallo lieber Dr Peet
ich habe jetzt mein Transfer-zyklus, endlich nach einem Jahr warten.

Und habe Probleme gehabt im Urlaub und konnte daher mein Progesteron am ersten Tag wo ich beginnen sollte vormittags nicht nehmen, sondern konnte es erst abends nehmen. Und leider auch gestern Abend am 2.Tag nicht nehmen können, sondern erst heut morgen.

Ist es denn so 100% wichtig dass man das immer pünktlich nimmt? Und kann man irgendwie schauen ob es trotzdem ausreichend ist?

Ich möchte diesen Zyklus nicht ausfallen lassen, weil ich wie gesagt, seit einem Jahr versuche meine Schleimhaut richtig hinzubekommen damit ich endlich wieder ein Versuch starten kann.

LG Lilli

1

Hallo,
es wird nicht geschadet haben, wenn Sie es ein wenig später genommen haben. Sogar einige Tage später ist üblicherweise noch OK! Es ist eher nur "üblich" es ab Tag nach Eizellentnahme zu nehen.
Grüße
Peet