Fehlgeburt

Guten Tag, ich habe im November 2021 und Mai 2022 Fehlgeburten gehabt. Immer zwischen 4-5 Schwangerschaftswoche. Ich habe Gefühl dass meine FA will nicht untersuchen woran es liegen kann. Nur jetzt hat sie gesagt dass wir Progesteron im Blut schauen können. Ich habe heute , 3tag von Anfang meine Zikluss Blut abgegeben und gehe noch am 21 Tag. Ich wollte fragen woran es noch liegen könnte??? Und seit 3 Monate mein Blutung sehr anderes aus und kommen Teile wie Haut und Fleisch. Und weiss nicht was es sein kann. Ärztin sagt nix. Ich würde mich freuen auf Antwort))) Dankeschön))) Mit freundlichen Grüßen Albina

1

Hallo,
2 Fehlgeburten sind sicher tragisch, statistisch ist aber das Risiko, dass die nächste SS wieder eine FG wird NICHT erhöht.
Spätestens nach einer 3. FG würde eine "Plasmazellbiopsie" Sinn machen. Die hier manchmal gefundene Geb.mutterschl.haut entzfdg. kann abortverursachend sein.
Grüße
Peet

2

Dankeschön, für eure Antwort))))