TDH Wert zu hoch?

Guten Tag,
mein Mann und ich wünschen uns noch ein gemeinsames Kind..
Ich bin 35 und habe schon drei gesunde Kinder (16, 12 und 5 Jahre) geboren..
Nun hatte ich vor einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten dürfen und machte den Tag darauf noch mal einen digitalen Test, der mir anzeigte Schwanger 1 - 2..
Nun wagte ich 5 Tage danach rinfn erneuten Test in der Hoffnung aus der 1 - 2 wurde ein 2 - 3, doch dann kam ein ➖️ und 2 Tage danach, also gestern, setzte meine Periode ein.. 😔
Nun habe ich öfter schon gelesen, dass die Schilddrüsenwerte eine sehr wichtige Rolle beim Kinderwunsch spielen..
Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Check Up, wo ich auch Eisen und TSH Werte kontrollieren lassen habe..
Der Eisenwert war bei 8,4 (obwohl ich bereits 2 Monate lang Elevit 1 einnahm) und der TSH Wert bei 2,23 und bei Kinderwunsch sollte der TSH Wert so wie ich gelesen habe bei 1 liegen.. Ist mein Wert evtl. bereits viel zu hoch?

1

Ihre Werte sind gut. Hören Sie auf Informationen von Nicht-Fachleuten einzuholen!
Peet