Schwanger werden mit iui

Guten Tag , meine Frage ist
Wie ist die Wahrscheinlichkeit durch die Insemination Behandlung , schnell schwanger zu werden ?
Meine erste war leider negative

Freue mich über ihre Antwort
Lg Julia

1

Hallo :)

Meine Frau ist bei der ersten IuI schwanger geworden, leider endete sie in einer FG. Aber gleich im nächsten Zyklus sind wir wieder gefahren und heute ist sie im 6 Monat.
Bei mir selbst waren alle 6 erfolglos was ich nun seit Freitag weiss weil meine eileiter zu sind.
In unserer Klinik sagen Sie das in allen besten Fällen 2-3 Behandlungen erfolgen bis es klappt.

2

Danke für die Antwort .
Und herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

Dann hoffe ich, dass es auch bei mir bald klappen wird🙏🏼

3

Hallo du, die Chancen sind wohl bei 5-15%, zumindest wurde mir das gesagt in der KiWu Klinik. Aber kommt sicher auch auf die Gründe für die Behandlung an.
Letztlich sind selbst 15% halt nur 15% und nicht 100. eine Garantie gibt es nicht, egal wie viele Versuche.
Bei uns hat es beim 3. Versuch geklappt, bei der Schwägerin beim 6.
ich drücke euch ganz arg die Daumen!

4

Ja da hast du recht , es kommt wie es kommen muss ….nach den ganzen Untersuchungen und Behandlungen ,müsste jetzt bei mir nichts mehr im Wege stehen
Und ich hoffe sehr das wir das auch mit IUI schaffen und nicht auf die anderen Behandlungen greifen müssen

Danke für euere Erfahrungen, die geben mir Kraft , das alles noch gut werden kann und man den Kopf nicht hängen lassen soll