Ovitrelle

Thumbnail

Guten Tag

Ich wollte mal nach fragen ob alles richtig gemacht wurde. 21.11 habe ich um 22.30 ausgelöst und am 22.11 nach 22.30 hatte ich gv mit meinem mann, tag später blähungen verstopfung ziehen im unterleib, seit gestern 27.11 brustziehen und am abend leicht positiv was für mich nach vielem lesen das ovitrelle hcg sein sollte, heute morgen sst auch leicht positiv kaum zu sehen.. meine ärztin sagte ich soll erst am 6.12 testen. fällt das ovitrelle hcg nach 6,7 tagen ab oder hällt es wirklich bis 10-14 tage und der sst ist stark positiv ? danke für eine ausführliche antwort. Grüsse

1

Hallo
wir schon so früh nach dem Eisprung eine Schwangerschaftstest macht," ist selber schuld"!
Sie haben das hCG in der Spritze nachgewiesen. Warum tun Sie nicht das, was ihrer Frauenärztin Ihnen geraten hat?
Grüße
VPeet

2

Hallo

Mich hat es eben wundergenommen wie das hcg abfällt und wann..wie viele frauen es machen wie man hier auf dem Forum mitbekommt. :)

Meine eigentliche frage war hält das hcg wirklich 10-14 tage oder kann es auch vorher abfallen..😊 danke noch mal. Grüsse