Em5hat sich tief eingenistet

#heulHallo ich habe am 23.9 meine letzte Periode bekommen zyklus ist bei mir lag 32 ich am 4 .11 beim Frauenärztin sie sagt auf dem ultraschall ist nur hoch aufgebaute schleimhaut. Soll in 3 Wochen kommen am 16.11 hab ich leichte Blutungen bekommen rot braun hab leichtes ziehen in denn leisten gehabt. Am 17 .11. War ich bei meiner Frauenärztin wegen dieser blutung. Sie sagt da kann mann denn dotersack und denn embryo sehen 2mm lang was ihr sorgen macht ist es liegt tief. Und man noch kein herzschlag. Cance bei 50/50 soll nächste Woche wieder kommen. Alls ich zur hause war hab ich starke blutung bekommen mit Gewebe. 5 tage hat ich die blutung hab mir schon gedacht das es ein abgang war .Am 23.11 wieder beim Arzt der Embryo ist noch da immer kein herzschlag. Ich habe ihr erzählt das ich blutung hatte. Sie hat mir eine Überweisung gemacht für die Klinik. Auf der Überweisung steht 8+6 ssw rechnerisch auf ultraschall 6+2 ssw herz und dopla negativ. Heute 29.wider leichte blutung.
Kann ich noch Hoffnung haben oder nicht .??

1

Hallo,
das sieht insgesamt leider nicht sehr gut aus
. Grüße
Peet