Periodenstarke Blutung ZT 22, ES + 8 = periode??

Hallo,

Mein Eisprung war mit ziemlicher Sicherheit am 11.1 (ZT 13) .

Am Montag ZT 18 wurde Blut abgenommen, eisprung war natürlichen schon wurde bestätigt, und progesteron war recht hoch und ich hatte eine gelbkörper zyste mit 16mm Durchmesser lt Ultraschall.
Und jetzt am freitag... paar tage später hatte uch zuerst im Der früh nur hellrotes Blut und seit mittags dann richtig dicke Bluttropfen im WC.... beim abwischen ist kein Blut dran.

Ich nehme ass150. Aber ich kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine einnistungsbltung ist, in dieser Stärke?! Hatte auch die letzten 2 Tage Krämpfe und Gelüste...wie vor der periode

Aber das passt einfach nicht mit dem grossen gelbkörper und dem guten progesteron wert voe 4 tagen zusammen?!

Hatte das jemand ? Ging mei zyklus echt nur 21 Tage und ES plus 8 habe ich periode ??

Lg