PRP sinnvoll

Guten Tag Dr. Peet,

Nach 11 transferen ohne Einnistung inkl Anpassung an das Einnistungszeitfenster kommen wir langsam dem Ende zu.
Bei mir wurde Asherman Diagnostiziert und in mehreren Op's entfernt.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr unregelmäßig an der dicksten Stelle max 6,5mm triple line.
Wir haben alles testen lassen was geht es kam lediglich ein Vitamin D Mangel raus.
Würde gerne vor dem letzten Versuch nochmal eine Spiegelung machen um zu schauen, ob sich wieder synechien gebildet haben.
Und würde unmittelbar vor dem Transfer eine PRP Spülung vornehmen lassen. haben Sie Erfahrungen mit der Spülung? Sonstige Ideen um die einnistung zu unterstützen? Kann man die Gebärmutterschleimhaut testen, ob sie Progesteron überhaupt aufnimmt oder geht sowas nicht?

VG

1

Hallo,
die PRP ist noch im Experimentalstadium. Vielleicht kann man auf eine Verbesserung hoffen.
Implantationstestung: Na klar-ERA Test. s. igenomix.com
Grüße
Peet