3 gesprungene Follikel nach Clomifen und Brevactid

Hallo,

bin ganz neu hier.
Bin heute ZT 22.
Hab vom 5.-9. ZT 50mg Clomi genommen.
Am 12. ZT wurde nach US mit 5000 Einheiten Brevactid ausgelöst.
Am 19. ZT war ich wegen UL Schmerzen erneut beim Gyn, dieser sah im US 4 Zysten, davon 3 eingeblutet und meinte das sehe sehr gut aus?!!! 🤦🏻‍♀️
Vor lauter Verwunderung hab ich vergessen zu fragen, aber mir stellt sich immer wieder die Frage, warum eingeblutete Zysten gut sein sollen?!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hab die Schmerzen noch immer und beim GV gestern hatte ich es noch viel extremer.
Vielen Dank schon mal

Lg Marie

1

Hallo,
durch das Clomifen sind wohl mehrere Follikel gewachsen und gesprungen. Dadurch sind prinzipiell Ihre SS Chancen erhöht.
Grüße
Peet

2

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Das habe ich bereits gewusst. 😊
Mir ging es um die eingebluteten Zysten, warum soll dies ein gutes Zeichen sein und für eine eventuelle Schwangerschaft sprechen?

Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
Marie