Famenita 200mg

Sehr geehrter Kinderwunschexperte. Ich sollte diesen Monat Famenita ab Zt 10 nehmen da ich Angst hatte das der es dadurch aussetzt habe ich es erst an Zt 20 genommen. Meinen es sollte ich es 17 bekommen habe ihn aber diesesmal nicht gespürt und nicht mit ovus 100 prozent bestimmen können. Nun bin ich zt26 und weiß nicht wann ich Famenita absetzen soll. Ich habe Angst das sich mein Zyklus verschiebt das wäre für die Flitterwochen sehr unschön. Kann ich jetzt schon testen und wenn der Test negativ ist Famenita absetzen? Ich hatte an tz20 schon rosa Zervix. Der verfärbt sich jeden Zyklus langsam bis er schwarz ist und dann kommt die mens das ist der normal Ablauf jeden Monat weswegen ich Famenita nehmen sollte. Bis jetzt ist er nur minimal dunkler geworden.
Hoffe sie können mir helfen wir üben seit einem Jahr. Lg und vielen Dank :)

1

Hallo,
testen Sie am Tag 25, ggf 28 ggf 30 . Sind alle Tests neg. können Sie das Famenita absetzen!
Grüße
Peet