Zu später Eisprung?

Hallo, wir sind inzwischen im achten UZ. Bei mir wurde ein leichtes PCOS (männliche Hormone nicht erhöht), wobei ich seit absetzen der Pille immer regelmäßige Zyklen mit 27/28 Tagen hatte und eine Insulinresistenz festgestellt. Dies wird nun mit Metformin und Clomifen behandelt. Clomi nun schon im dritten Zyklus. Am ZT 12 war ich beim US zur Kontrolle. Leitfolikel mit 20 mm war vorhanden. Ab da jeden Tag mit Ovus getestet und Temperatur gemessen. Ovus waren aber erst am ZT 15 und 16 positiv. Laut Temperaturanstieg war der ES am ZT 17. War das nicht schon zu spät? Der Foli musste da doch schon zu groß gewesen sein. Leider habe ich heute am ZT 25 schon das Gefühl, die Mens stellt sich ein... Ich bin langsam wirklich ratlos. Was mir aber auch Sorgen macht, ist, dass die Blutungsdauer sehr kurz (max. zwei Tage) ist. Schleimhaut was aber am ZT 12 bei 11 mm. Kann da auch was nicht stimmen? Vielen dank schon mal für die Antworten

1

Hallo,
wurde denn Ihr Eisprung nicht per Spritze ausgelöst????????
Dann wüßten Sie A) ein ES findet statt
B) genau wann. Dann ist auch DANN der perfekte Zeitpunkt für „GV nach Plan“!
Grüße
Peet