rosa ausfluss 19ssw

    • (1) 12.12.16 - 12:41

      Guten Tag,

      Ich hätte eine kurze Frage. Ich hab gerade auf meiner slipeinlage bemerkt, dass ich wohl ganz leichten rosa ausfluss habe. Beim abwischen war davon aber nichts zu sehen.bin heute 18+1 und mache mir natürlich Gedanken, Zumal mir heute auch (mal wieder) der Unterbauch weh tut, vor allem beim sitzen. Dieses Problem ist allerdings bekannt.

      Muss ich mir ernsthafte sorgen machen und sofort zum arzt oder reicht es wenn ich heute Abend zur hebamme gehe, bei der ich regulär sowieso ei en Termin habe.

      Vielen Dank für den Rat
      liebe grüße

      • Hallo lady-snowflake,
        bitte entschuldige, dass ich erst heute antworte. Ich hoffe, dass Dir deine Hebamme weiterhelfen konnte?

        Alles Gute!

        Dr.M. Kolsch

        • Hallo Frau Dr. Kolsch,

          Die hebamme konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.ich war am nächsten Tag noch beim Arzt. Mit dem Kids ist alles in Ordnung, muttermund zu und auch der gebärmutterhals völlig intakt. Woher die starken Schmerzen und der harte bauch, vor allem beim Sitzen kommen kann keiner genau sagen.wehen sind es wohl nicht. Ich bin erstmal bis ende des Jahres krank geschrieben.

          Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen