Ziehen und Schmerzen in der Leistengegend

    • (1) 12.12.16 - 15:25

      Hallo :)
      Ich bin heute Es + 15 und habe seit Es + 11 positiv getestet. Es ist zwar noch nicht ärztlich bestätigt aber ich müsste daher heute 4+3 (sprich in der 5. Ssw) sein. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder ein Stechen, Ziehen und leichte Schmerzen im Leistenbereich (beidseitig) bzw etwas überhalb. Ansonsten habe ich bisher keine großen Anzeichen, außer hin und wieder etwas empfindliche Brustwarzen. Da ich im letzten zyklus einen natürlichen abgang hatte, mache ich mir nun natürlich sorgen, ob dies normal ist?! Einen Termin beim FA habe ich leider noch nicht. Was könnte es sein?

      Herzlichen Dank für die Antwort :)

      Hallo mademoiselle81,
      meine Vorrednerinnen haben recht. Die Gebärmutter wird nun stark durchblutet und wächst. Das mach sich als Ziehen und Stechen bemerkbar. Vereinbar wie geplant einen Termin bei deiner FÄ.
      Andere Zeichen einer Schwangerschaft kommen oft erst viel später oder bleiben auch aus.

      Alles Gute!

      Dr.M.Kolsch

Top Diskussionen anzeigen