Keine Anzeichen mehr :-(

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen! #zitter

Ich bin heute in der 9. Woche (8+1). War bei 6+5 beim Arzt, war alles gut, das Herz hat geschlagen.

Mit Anzeichen wurde ich ziemlich gut verschont. Ich hatte seit dem ES Brustspannen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib als würde die Mens kommen.

Seit ca. 1 Woche habe ich kein Ziehen mehr im Unterleib und seit heute auch keine Brustschmerzen mehr.

Ist das normal? Ich mach micht total verrückt...

Danke für die Hilfe! #blume

PS: Ich bin 29 Jahre alt und es ist die erste Schwangerschaft

Das ist normal. Anzeichen haben gar nichts zu sagen. Ich hatte bis zur 18. Woche keine bis dann die Kotzerei anfing.

Ok das ist aber auch spät #schock

Ja das hab ich auch schon gelesen. Allerdings hatte ich jetzt durchgehend die Anzeichen und jetzt eben nichts mehr #gruebel

Hallo koepfli,
ja, das ist alles normal. Anzeichen und körperliche Symptome einer Schwangerschaft sind sowieso sehr individuell und ändern sich oft von Tag zu Tag.

Natürlich gibt es in diesen frühen Wochen immer ein kleines Risiko, dass die Schwangerschaft sich nicht weiterentwickelt. Aber darf doch meist vom Guten ausgehen.

Alles Gute weiterhin!

Dr.M.Kolsch