5+0

    • (1) 14.12.16 - 15:30

      Guten Tag Frau Dr.

      Ich bin heute 5+0 und war am Montag beim fa und mein hcg ist auf 304 us gemacht und man konnte nur was erahnen aber fa wollte es noch nicht festlegen heute wieder das gleiche und mir wurde wieder blutabgenommen mein nächster us ist am Montag.
      Ist das normal das man noch nichts erkennt im us und ist der hcg wert ok?

      Morgen bekomm ich die Werte von heute.
      LG
      Jesy

      • (2) 14.12.16 - 18:27

        Hallo Jesy,
        ich denke auch, dass man die nächsten HCG-Werte und Ultraschallbefunde abwarten muss. HCG-Werte weisen eine große Bandbreite auf und erst der Verlauf gibt Aufschluss darüber, ob sich die Schwangerschaft normal entwickelt. Dass man bei einem Wert von 300 noch nichts im US sieht, ist ebenfalls ganz normal.

        Alles Gute!

        Dr.M.Kolsch

Top Diskussionen anzeigen