Gerecht entwickelt

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich hatte schon paar Fehlgeburten und auch Ängste.

Gestern bei 5+2 (6 ssw) war ich beim Frauenarzt. Er meinte fruchthöle ist gewachsen und der Inhalt ist 2 mm groß. Herzschlag war aber noch nicht zu sehen. Letzte Periode war 09.11.16. Mein Eisprung war am 21.11.16.
Ich nehme auch Progestan ein.

Wollte fragen ob das Bild für die ssw gerecht entwickelt ist. Oder kann man das so nicht beurteilen? Habe auch manchmal sehr schmerzhafte unterleibsschmerzen rechts, so ein druckschmerz, bis in den unteren rücken. Aber das ist sicherlich normal.

Liebe grüße ;-)

1

Hallo schnine1,
vorab bitte Entschuldigung für die verspätete Antwort.
Ferndiagnosen sind ja immer etwas schwierig und die Beurteilung von fremden, unbewegten Ultraschallbildern auch. Alle Ihre Angaben passen jedoch zu einer intakten, frühen Schwangerschaft der 6. SSW. Einen Herzschlag erwarten wir erst ab der 7. SSW.
Warten Sie die nächsten Untersuchungen ab.

Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!

Dr.M.Kolsch