Wie hoch ist die chance

    • (1) 16.03.17 - 19:10

      Hallo,

      Ich bin 28 Jahre alt und meine Tochter 9 monate jung. Wir möchten sehr schnell ein geschwisterchen. Die ss war komplikationslos und die geburt ein absoluter traum also alles ok um neu zu starten. JetzT ist es so das ich mit meiner Tochter gleicj im 2 üz schwanger geworden bin. Gestern habe ich per ovu meinen es ermittelt und gleich mit meinem mann geherzelt. Stehen meine Chancen jetzt auch wieder gut? Oder war das evtl zu knapp mit dem es?? Sowohl mein mann als auch ich sind nichtRaucher trinken selten Alkohol und wir ernähren ubs auch abwechslungsreich und hauptsächlich gesund. Icv habe irgendwie angst das es jetzt ewig dauert...

      Und noch eine frage ich habe nächste Woche krebsvorsorge bei meinem fa könnte der schon irgendwas sehen oder sollte ich das lieber lassen??

      Vielen Dank schon mal für ihre Antwort. ????

      • Hallo,
        die höchste Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht 1-2 Tage vor dem Eisprung. Insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft pro Zyklus in etwa 20-30% (Frauen < 30J).

        Wenn Sie Glück haben, könnte es aber diesen Zyklus noch geklappt haben. Eine Ultraschallkontrolle bereits nächste Woche wäre aber zu früh. Das wäre ja erst die zweite Schwangerschaftswoche. Mit Ausbleiben der Periode können Sie einen SS-Test machen.
        Seien Sie nicht zu enttäuscht wenn es nicht sofort wieder funktionier. Eine "Übungszeit" von 6 oder auch 12 Monaten ist völlig normal.

        Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen