US Bild Hilfe bitte :/

    • (1) 19.03.17 - 12:51

      Hallo

      Und zwar würde ich gerne wissen ob es sich hierbei um Zwei oder eine FH handelt :) die FA hat 5 sek. Geschallt, Glückwunsch ich sehe was und fertig :(
      Bin jetzt 6+1 SSW

      Ich konnte auch meine Sorgen nicht äußern.. Ich habe außer UL , Rückenschmerzen Müdigkeit und Schwindel keine Symptome und habe einen gelben Ausfluss der mir sorgen macht

      • Liebe Kleine201184,

        leider kann ich zu Deinem Ultraschallbild keine Aussage machen. Ein Ultraschall ist u.a. dafür da, die Schwangerschaft oder ihre Kompnenten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Außerdem benötigt man ein bewegliches Bild, um bestimmte Aussagen zu machen.

        Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit und Schwindel sind normale (unspezifische) Schwangerschaftszeichen. Auch der Ausfluß verändert sich in der Schwangerschaft und wird von den Frauen oft als "mehr" und "weißer, gelber" empfunden als sonst. Eine Aussage, ob eine Infektion vorliegt, kann jedoch nur der Frauenarzt mit Hilfe z.B. eines Abstriches und einer pH-Wert-Messung machen.

        Ich wünsche Dir, dass es beim nächsten Frauenarztbesuch zu einem guten Gespräch kommt und Deine Fragen geklärt werden!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen