Blutung

    • (1) 20.03.17 - 13:54

      Hallo,
      ich hab seit Samstag Schmierblutung und immer wieder etwas frische Blutung dabei.
      Nehme Progestan, Clexane und Prednisolon.
      War heut im Kh. Nach dem US sagte die Ärztin das es schlecht aussieht. Die Blutung kommt aus der Gebärmutter. Es blutet wohl aus der Einnistungsstelle.
      Bin heute 5+4. Hab aber überwiegend braune SB und immer nur zwischendrin mal Blut dabei.
      Am Freitag hatte die Fruchthöhle 8mm heute im Kh 7mm. Gibt es von Gerät zu Gerät Abweichungen oder schrumpft die Fruchthöhle.
      Ich kann im Inet nichts über Blutung an der Einnistungsstelle finden. Was ist das genau? Und wie ist da der Verlauf und gibt es Chancen?
      Achja, hatte eine Icsi.
      Lg

      • Noch vergessen zu erwähnen. Als die Ärztin des US Gerät wieder rausgezogen hat kam ein richtig unangenehmer Geruch mit.

        Hallo santaclause,
        es ist recht schwer bei Blutungen in der Frühschwangerschaft eine Prognose über den weiteren Verlauf abzugeben. Die meisten Blutungen entstehen an der Einnistungsstelle, das heisst dort, wo die Plazenta in die Gebärmutterwand einwächst. Die meisten Schwangerschaften entwickeln sich trotz Blutung normal weiter. Dass die Fruchthöhle bei der aktuellen Untersuchung etwas kleiner wirkt kann schlicht an der Schnittebene des Ultraschall liegen. Die Fruchthöhle kann ja etwas oval sein und je nachdem wo man misst ist sie dann auch unterschiedlich groß.
        Auf dem US-Bild sieht man, soweit man ein fremdes Bild beurteilen kann, meines Erachtens eine runde Fruchthöhle mit Dottersack. Soweit alles in Ordnung.
        Sie müssen leider die weiteren Kontrolle abwarten. Erst im Verlauf wird es Klarheit geben.

        Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!

        Dr.Kolsch

        • Vielen dank für ihr Antwort.
          Im mom hab ich keine Blutung. Nur dieses doofe unangenehme Brennen in der Scheide. Aber das hab ich schon seit 1,5 Wochen. Die Blutung kommt seltsamerweise immer abends und tagsüber nur noch leicht bräunlicher Ausfluss.

          Lg

Top Diskussionen anzeigen