38 ssw frage dazu!!

    • (1) 21.03.17 - 12:12

      Hallo, war heute beim Arzt mein muttermund ist schon sehr weich , gebärmutterHals ist verkürzt , und ich hätte schon Kontraktion auf dem ctg die auch SchmerzHaft waren, was denkt ihr wie lange es noch dauert?

      Der kleine Mann wiegt ca 2,700kg und ist ca 48 cm gross!

      Habe nächsten Dienstag nochmal ctg termin aber die Frauenarzt denkt das ich wohl eh nicht mehr komme da der kleine man schon auf der Welt ist könnte das möglich sein?

      • Liebe Nadi1992,

        in der 38. SSW ist ein Kind aus der kritischen Zeit der Frühgeburtlichkeit heraus, so dass es jeder Zeit kommen kann und auch darf. Dein Befund klingt schon "reif", was jedoch alles und nichts heißen kann.
        Der kleine Mann wird hoffentlich selbst entscheiden, wann er sich auf den Weg macht :-)

        Für die Geburt wünsche ich Dir alles Gute!!!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen