Verlust Urin in der Frühschwangerschaft?

    • (1) 21.03.17 - 20:49

      Hallo zusammen,
      ich bin in der 12 ssw und habe seit der ca 8 ssw das Gefühl urin zu verlieren.
      Es ist meine 2te ss. In der ersten hatte ich zum Schluss ein paar Probleme, diese waren allerdings schnell wieder vorbei.

      Könnte es auch fruchtwasser sein? Meistens hab ich das Gefühl, dass was kommt wenn ich den Beckenboden anspanne.

      Danke schonmal für die Antworten und einen schönen Abend. LG

      • Liebe Erdbeerchen1983,

        Flüssigkeitsabgang in der Schwangerschaft sollte ärztlich abgeklärt werden. Es könnte u.a. einfach nur der vermehrte Ausfluß sein (der normal wäre), es können aber auch Infektionen, Fruchtwasser oder Urin sein (Letzteres ist in einer so frühen Schwangerschaftswoche eher untypisch).
        Bitte stelle Dich mit Deinen Beschwerden bei Deinem Frauenarzt vor. Dieses Forum kann keine individuelle Beratung, Untersuchung oder Behandlung ersetzen.
        Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

        Alles Gute für die Schwangerschaft!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen