5. Ssw und probleme

    • (1) 22.03.17 - 14:32

      Hallo,
      Habe eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche 2 ss tests gemacht und beide waren positiv nach richtiger Rechnung wäre ich in der 5. Ssw. Habe Übelkeit, Unterleibsschmerzen und habe jetzt leichte Blutung bekommen. Jetzt war ich heute bei der FA die hat auch nochmal einen Test gemacht und der war negativ und Ultraschall war auch nichts zu sehen außer das meine schleimhaut verdickt war. Kann das sein das man so früh noch nichts sieht? Oder habe ich es verloren? #traurig

      • Hallo,
        leider klingt es so, als hätte sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt. Das tut mir sehr leid. Der Test hätte weiter positiv sein müssen und man hätte jetzt auch schon eine Fruchthöhle gesehen.
        Viele Schwangerschaften enden früh, weil grundlegende Dinge gestört sind. Einige diese sehr frühen Aborte werden von den Frauen garnicht bemerkt und die Blutung als Periode interpretiert.
        Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die nächste Schwangerschaft normal entwickelt ist sehr groß!

        Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen