Mutterpass Risiko-nr. Us?

    • (1) 22.03.17 - 17:19

      Hallo, ich bin noch am Anfang meiner Schwangerschaft und heute hatte ich einen Termin bei der Fa. Zuhause fiel mir auf, dass in der Spalte Risiko-nr. etwas eingetragen ist. Können Sie mir sagen, was das bedeutet? Das Herz war heute schon zu hören.
      Ich sollte heute schon in der siebten Woche sein, wurde aber in die sechste zurückgesetzt, da ich wohl einen späten Es hatte, wie so häufig.

      • Hallo,
        Ich denke, dass die Kollegin hier einfach nur notiert hat, dass sie einen Ultraschall (US) gemacht hat oder für die nächste Untersuchung plant (ich sehen das Datum der Spalte ja nicht). Viele FÄ nutzen aus Platzmangel oder als Erinnerung die Spalten nicht unbedingt dafür wofür sie ursprünglich mal vorgesehen waren.

        Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen