leichte hellrosa klumpige blutung ES+12

    • (1) 23.03.17 - 10:22

      Huhu,
      ich bin ratlos, denn so hatte ich das noch nie..Das ganze hat gestern Nacht angefangen. Habe keine Schmerzen oder sonst was. Hatte vor jahren eine eileiter Entzündung und bin dadurch quasi unfruchtbar.. jetzt habe ich angst dass diese Entzündung wieder da ist (trat vor 2 Jahren auch wieder auf). Viele schreiben auch dass sie nach diesem "Symptom" schwanger sind. Das denke ich in meinem fall leider nicht. Ich bin ZT 23 von 28-29 T

      ES +12 wäre super lieb wenn ihr mir mal eure Meinung dazu mitteilen könntet ;)

      daaaanke <3

      • Liebe Lologzicke,

        eine fachlich richtige Einschätzung Deiner Blutung kann nur Dein Frauenarzt nach einer eingehenden Untersuchung machen. Da Du bereits eine (leider nicht so schöne) Vorgeschichte hast, empfehle ich Dir, Dich bei Deinem Frauenarzt vorzustellen.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen