Schnell schwanger werden

    • (1) 23.03.17 - 19:54

      Hallo,
      Ich habe eine kleine Frage.
      Es geht darum wie schnell eine Frau schwanger werden kann wenn sie ihre Pille absetzt.
      Ich nehme seit ich 16 bin (werde dies Jahr 31) und habe Angst das diese Üz ewig lang werden.

      Hallo,
      sich von fachlicher Seite gebe ich dieselbe Antwort. Manchmal dauert es auch ein wenig bis sich wieder ein regelmässiger Zyklus einstellt, so dass es etwas länger dauert,den optimalen Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr herauszufinden. Wenn Sie alle 2-3 Tage GV haben, verpassen Sie nichts- das heisst aber natürlich auch nicht, dass es beim ersten Eisprung sofort klappt. 90% aller Frauen werden innerhalb eines Jahres mit ungeschütztem regelmässigem GV schwanger.

      10% der Paare bleiben ungewollt kinderlos (>1Jahr) und dann sollte man auf Ursachenforschung gehen.

      Viel Erfolg und alles Gute!

    • Hallo,

      ich habe mir damals als es nach 3 Monaten noch nicht geklappt hat einen Nestreinigungstee besorgt und getrunken. Den gab es bei Amazon und er war Bio und ich dachte mir das ich wenn er nicht wirkt halt nix schlimmes zu mir genommen habe. Ich wurde dann sofort im nächsten Monat schwanger. Gut kann natürlich Zufall sein ....
      Eine Freundin erzählte mir das sie seit Monaten versucht ein Baby zu bekommen und ich erzählte ihr davon. Sie hat ihn sich auch geholt und war im nächsten Zyklus direkt schwanger... evtl ist es ja ein Versuch wert und schaden tut es nichts und ich glaube ich hab ca 10 Euro bezahlt was ja auch ok ist...
      Wünsche dir viel Erfolg damit du auch bald schwanger wirst :)

      Lieschen mit Emilia an der Hand und Ü Ei im Bauch

Top Diskussionen anzeigen