Wann hatte ich meinen Eisprung

    • (1) 25.03.17 - 11:27

      Ich messe jeden morgen um 6:30 Uhr meine Temperatur oral unter der Zunge. Auf dem Bild sehen sie wann meine Periode war, mein vorrausgesagter ES und wann ich GV hatte.

      Anhand meiner Temperaturkurve kann ich aber nichts erkennen, da sie ja nicht wirklich vorbildlich ist.
      Können Sie mir sagen, wie weit ich bin, wenn ich überhaupt einen ES hatte und ob das mit dem GV vielleicht geklappt haben könnte?!

      Vielen dank schon mal im voraus

      • Liebe Michelle-ma-belle,

        leider kann ich anhand der Temparaturkurve keine verlässliche Aussage treffen. Eine Ultraschall-Kontrolle rund um den zu erwarteten Eisprung und/oder Blutkontrollen wären verlässliche Untersuchungsmethoden.

        Ich wünsche Dir, dass es - egal, was Du gemessen hast - einfach geklappt hat!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen