Magnesium 100mg jenaphorm?

    • (1) 30.03.17 - 14:33

      Habe mir aufgrund meiner bauchkrämpfe magnesium 100 mg von jenaphorm geksift, glaub so heißt es. Wieviel kann uch pro tag davon nehmen? Vielen dank

      • Hallo du :)
        Ich bin jetzt nicht die FA.
        Aber kann dir sagen das ich auch die Magnesium Jenapharm 100g habe.
        Ich selbst hab bis diese Woche 600g zu mir genommen auf Grund von frühwehen :) ab der 20. Ssw
        Bin jetzt bei 33. Ssw und nehme nur noch 300g und nie Probleme, also sowas wie Durchfall halt.

        Hoffe könnte dir etwas damit helfen :)

        Liebe Paphinia1308,

        laut Packungsbeilage kann >Magnesium 100mg JENAPHARM® während der Schwangerschaft und Stillzeit bedenkenlos angewendet werden, vorausgesetzt die Nierenfunktion ist nicht beeinträchtigt.
        Dosierungsempfehlungen für Erwachsene und Jugendliche sind:
        1 bis 4 mal täglich 1 Tablette Magnesium 100mg JENAPHARM ® (entsprechend 100 bis
        400mg Magnesium)<

        Welche Dosierung bei Dir empfohlen ist, kann nur Dein behandelnder Frauenarzt beurteilen. Dieses Forum hier kann und darf keine individuelle Beratung und Behandlung durchführen. Bitte besprich die Therapie mit Deinem Gynäkologen.

        Alles Gute für Dich und die Schwangerschaft!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen