13.ssw und leichter bräunlicher Ausfluss

    • (1) 02.04.17 - 08:59

      Hallo,

      ich mach mir wieder leichte Sorgen. Meine ss war bis jetzt echt schwer..Dauerübelkeit, sogar mit Krankenhausaufenthalt etc.

      Jetzt mein eigentliches Problem. Am Donnerstag (12+5) hatte ich schon leichte braune schmierblutung, war völlig fertig und bin ins Krankenhaus. Haben einen Ultraschall (Bauch) gemacht, es war gott sei dank alles ok.

      Gestern (12+7)hatte ich es wieder und habe vaginal leichtes brennen und starke Rückenschmerzen. Ist es evtl eine Infektion? Meine Übelkeit ist auch zurück gegangen aber das ist ja für die Zeit auch normal.

      Nun habe ich sorgen. Kann ich mich beruhigen oder ins KH fahren? Habe erst am 13.4. wieder einen Termin beim Frauenarzt.

      Schon mal vielen Dank für die Antworten.

      • Liebe Itzchen,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Blutungen und Schmerzen, die mit "stark" beschrieben werden, immer abklärungsbedürftig.

        Alles Gute!

        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen