Schmerzende Füße

    • (1) 03.04.17 - 08:52

      Liebe Frau Dr. Kolsch und Team,

      seit einigen Tage habe ich sehr starke Fuß schmerzen, das Laufen fällt mir extrem schwer, sogar nachts werde ich vom Schmerz wach.

      Heute morgen habe ich die Schmerzen gleich wieder nach dem Aufstehen.
      Mir graut schon vor der Arbeit bin Verkäuferin, 3 paar Schuhe zum wechseln habe ich auch dabei, hilft aber überhaupt nicht.
      Sollte ich das mit meinem Frauenarzt abklären lassen? Könnte ich ggf. auch zum Hausarzt?

      Vielen Dank

      Happy mit zwei Sternchen(2012&2016) im Herzen und Bauchzwerg 16+5

      • Liebe Happy1988,

        Schmerzen, die als "sehr stark" beschrieben werden, sollten immer abgeklärt werden. Woher die Fußschmerzen in Deinem Falle kommen, kann ich aus der Ferne natürlich nicht sagen. Eine gynäkologische Ursache ist eher unwahrscheinlich.
        Daher stelle Dich bitte zeitnah bei deinem behandelnden Hausarzt vor. Er wird Dich ggf. zu einem Orthopäden und/oder Angiologen überweisen.

        Alles Gute für Dich und die Schwangerschaft!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen