Keine Tage, Ss test negativ

    • (1) 04.04.17 - 18:04

      Hallo ihr lieben

      Ich habe folgendes Problem und leider keine Erfahrungswerte.

      Folgendes

      Am 10Jänner 2017 habe ich mir nach 7 Jahren das Implanon entfernen lassen, aufgrund Kinderwunsch! ????
      Hatte Dan im Februar ganz normal meine Tage und auch lt. Kalender wie geplant den Eisprung!

      Im März hatte ich weder die Tage noch Anzeichen oder Regelschmerzen,

      Habe in der laufe der Zeit 3 Ss Tests gemacht alle Negativ.....????

      Ich leide aber Tag täglich an leichter Übelkeit und Unterleibs schmerzen

      Hat jemand von euch damit Erfahrung??

      • Liebe Stefthere,

        bitte stelle Dich bei einem Gynäkologen vor! Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist.
        Nach Absetzen von Hormonen kann es immer ein bisschen dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt. Jede Frau reagiert unterschiedlich! Für eine genaue Ursachenklärung bedarf es jedoch einer eingehenden Untersuchung und Anamnese durch Deinen behandelnden Arzt.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen