Ibuprofen

    • (1) 08.04.17 - 12:26

      Hallo!
      Leider habe ich in dieser Schwangerschaft immer wieder mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Habe schon etliches versucht wie z.B. Wärme, Massagen etc. Darf ich, wenn es nicht mehr zum aushalten ist, auch mal eine halbe Tablette Ibuprofen nehmen. Paracetamol bewirkt bei mir leider nichts. Dankeschön!

      • Liebe Easyr,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuellen Beratungen und Therapien machen. Da ich noch nicht mal weiß, in welcher Schwangerschaftswoche, Du Dich befindest, kann und darf ich erstrecht keine konkrete Aussage machen!
        Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Eine sehr gute Internet-Seite zum Nachschlangen von Medikamenten in der Schwangerschaft ist www.embryotox.de

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen