Baby spüren

    • (1) 08.04.17 - 14:12

      Mal eine Frage ich merke den kleinen (denke das er es ist..) fühlt sich an wie ein klopfen aber merke ihn nicht jeden Tag aber wen dann immer untern Bauchnarbel rechts immer ist er das also kann er immer an einer Stelle liegen??

      • Liebe Marlen1995,

        ich nehme an, dass Du noch in einer relativ frühen Schwangerschaftswoche bist?
        Je kleiner die Kinder sind, umso unterschiedlicher sind die Stellen, an denen man etwas spürt. Wenn sie so klein sind, spürt man sie auch noch nicht immer.
        Später haben die Kinder oft eine bevorzugte Position, in der sie liegen. Dann sind die Bewegungen und z.B. Tritte deutlich zu fühlen und von außen auch oft zu sehen.

        Genieße die schöne Zeit!
        Alles Gute für Dich und die Schwangerschaft
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen