Alle sagen er sei negativ.

    • (1) 09.04.17 - 13:27

      Ich sehe da doch einen Strich. Gibt es sowas wie eine Vorgabe Linie , wo der strich sein müsste ? Weil der tatsächlich halt eher weiss ist

      • Das hatte ich leider auch schon. Das ist das Testfeld. Bei einigen Tests bleibt dieses leider weiss. Ich hatte das vor allem bei den billigen. Wenn er positiv wäre müsste der Strich farbig sein. Ich drücke die Daumen das der nächste Test positiv ist!

        Liebe Grüsse

        Liebe Oreo2016,

        ich muss Dich leider enttäuschen: der Test ist tatsächlich negativ. Wie die andere Userin schon geschrieben hat, läßt sich bei manchen Test das Testfeld am Streifen abgrenzen, aber nur eine (rosane) Färbung zeigt eine Schwangerschaft an.

        Ich wünsche Dir, dass es beim nächsten Mal klappt!
        Alles Gute
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen