Ich weist ne ob es hier her gehörte

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß jetzt nicht ob es hier her gehört !!! Und zwar habe mir vor einingen Monaten eig schon fast vor ein Jahr den homon starb entfernen lassen ..... Perioden hat sich ein gepenntelt und usw .....

Letzen Moment Kamm sie dan am 12 .3 wie erwartet .... hatte dann nach der Periode Mehrmals mir mein Partner sex .......

Ja dan hätte Sie jetzt kommen sollen aber sie Kamm nicht !!!! So Positive getestet habe ich noch nicht !!!!!

Nun eig das Problem an der Sache hatte letze Nacht mehrmals mit meinen Partner sex .... heute frühe Stande ich auf Par für kleine Mädchen und Da war ganz leichtes helles Blut in meiner Unterhose weis jemand vlt Woran das liegen könnte oder was es sein könnte ?!?!

Liebe Grüße

1

Hallo jennysteve132,
warum die Periode bis jetzt ausgeblieben ist, ist aus der Ferne nur schwer zu beurteilen. Zyklusverschiebungen können aus verschiedenen Gründen immer wieder mal vorkommen. Falls Sie weiterhin ausbleibt und auch der SS-Test weiterhin negativ ist, sollten Sie sich zum Ausschluss gynäkologischer Ursachen (z.B. einer Zyste) Ihrer Frauenärztin vorstellen.
Die Blutung kann durch den stattgefunden Geschlechtsverkehr hervorgerufen worden sein (Kontaktblutung des äußeren Muttermundes).

Alles Gute!

MK