Blutwerte Frage

    • (1) 11.04.17 - 17:59

      Hallo!

      Ich hatte bereits letzte Woche geschrieben, dass ich Oberbauchschmerzen hatte und meine Frauenärztin hatte mir Blut abgenommen.

      Heute hat sie mir die Werte gefaxt mit den Worten "Keine Wiedervorstellung" nötig.
      Allerdings sind mir einige Werte aufgefallen, die nicht in der Norm waren, diese wären:

      - MCV: 97,2 fl (Normbereich 80-96; letzter Wert vom 25.3. 95 fl)

      - LDH: 4,4 Micromol/ls (Normbereich <4,2)

      - Thrombozyten: 148 G/l (Normbereich 150-400; letzter Wert vom 25.3. 151)

      Alle anderen Werte des großen Blutbildes sind aber in der Norm. Bzw Leukozyten schon die ganze Schwangerschaft leicht erhöht.

      Besonders Sorgen bereitet mir der LDH-wert. Kann hier eine Gestose sicher ausgeschlossen werden?
      Ich würde sonst nochmal zu meiner Hausärztin gehen.

      Danke und Liebe Grüße :-)

      • (2) 11.04.17 - 21:35

        Liebe Vaniro,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung und Therapie machen. Bitte besprich Dich mit Deiner Frauenärztin, sie ist die Spezialistin für alles, was mit der Schwangerschaft zu tun hat.
        Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen