Nochmal Re folsäure neuralrohr

    • (1) 11.04.17 - 21:12

      Hatte es zwar unter meinen Post geschrieben aber ich denke das geht unter.
      Hoffe ich darf das jetzt nochmal schreiben weil ich wirklich Angst habe.

      Danke für die Antwort.

      100 Tage ist ja ziemlich lang und das trifft ja nur zu,Wenn der folsäure Speicher leer ist habe ich das richtig verstanden?
      Aufgrund der Tatsache dass ich vor "den 2 Wochen schlamperei"monatelang tgl 5mg tbl genommen habe,müsste der Speicher ja voll sein.

      Seit ca 10 Tagen nehme ich die wieder regelmäßig.

      Müsste reichen für die neuralrohr Schließung?
      Hat die begonnen wenn ich heute nmt habe?meine Regel ist noch nicht da..

      Antworten

      • Liebe Pferdefan25,

        ja, der Folsäurespiegel müsste ausreichen!
        Wenn Du Dich sehr unsicher fühlst, besprich Dich doch noch mal mit Deinem behandelnden Arzt, vielleicht nimmt er Dir ja Blut ab und bestimmt den Folsäure-Spiegel.

        Alles Gute und viel Glück!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen