Dehnungsschmerzen?

    • (1) 13.04.17 - 18:41

      Hallo.

      Ab Morgen bin ich in der 15. Ssw und war genau vor einer Woche das letzte mal bei meinem Gyn. Da war alles super, Baby ist aktiv und sieht kerngesund aus.

      Seit 2 Tagen hab ich aber immer das Gefühl ich hab Fieber wobei meine Temperatur ganz normal bei 36,8 max. liegt und dazu begleitend mal mehr mal weniger links und rechts ziehen und stechen und so ein brennen im Unterleib...
      Ob das ganz normale Dehnungsschmerzen sind oder muss ich mir Sorgen machen?

      Ich werd noch verrückt, irgendwie mach ich mir immer sorgen ob ich eventuell noch eine Fehlgeburt haben könnte.

      • Liebe Tueffi0610,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Beschwerden, die mit "brennend" beschrieben werden, immer abklärungsbedürftig.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen