Zyste in der Schamlippe?

    • (1) 18.04.17 - 21:16

      Hallo

      Jetzt muss ich hier auch mal etwas fragen.

      Ich hab seit ca. 3 Wochen eine verdickung an der linken äußeren Schamlippe. Es kam über Nacht und ich dachte es wäre wohl ein eingewachsenes haar. Aber es wird immer größer und man kann deutlich eine harte, ca. 3cm große Kugel spüren. Eigentlich wie ein abszess. Zudem schmerzt es sehr.

      Leider hab ich keinen Frauenarzt mehr, da meiner in Rente ging und ich bei sämtlichen Ärzten im Umkreis nur auf der Warteliste stehe.

      Könnte dies wirklich nur ein "pickel" sein oder steckt doch etwas anderes dahinter. Bin irgendwie ratlos.

      Dankeschön schon mal....

      • Liebe Hibbelinchen1505,

        das klingt von der Beschreibung her sehr nach einem Bartholinidrüsen-Abszess. Bitte stelle Dich umgehend bei einem Frauenarzt oder im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich natürlich keine Diagnose stellen.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen